Logo Alpenverein Mödling

Bild zu Wanderung durch die Gießhübler Heide

Frischlinge auf Tour

Termin: 25.07.2021 10:00

Ort: Parkplatz Kuhheide Gießhübl (kostenpflichtig)
Ausgangspunkt der Wanderung ist der Parkplatz. Wir gehen vorbei am „Wassergsprengfelsen“, kehren dann beim Gasthof Stanglwirt auf der Kugelwiese ein. Zurück geht es auf der breiten Forststraße.

Inhalt/Programm

Kurstage
Kein Tourenbeitrag, Spenden an den AV Mödling sind herzlich willkommen!
Voraussetzungen
Die Wanderungen sind auf unsere „Frischlinge“ (ca. 0 - 4 Jahre) zugeschnitten und kinderwagentauglich. Ein geländegängiger Kinderwagen oder eine Tragehilfe sind ideale Begleiter. Auch Kleinkinder, die zeitweise selber gehen wollen, sind herzlich willkommen! Es gibt unterwegs genügend Rastmöglichkeiten.
18.07.2021

Ausrüstung
Sonnenschutz, Kopfbedeckung, Sonnencreme, angemessene Kleidung in der kalten Jahreszeit, Regenschutz. Proviant für zwischendurch, Getränke. Der Untergrund ist immer gut begehbar. Gutes Schuhwerk ist von Vorteil, Bergschuhe werden aber nicht benötigt.

1. Leitung
Hanzal Sabine, Tel. , Mobil , E-Mail