Logo Alpenverein Mödling

Alpenverein Mödling

#sunnydays4nature

21.04.2021

Halten wir gemeinsam unsere Umwelt sauber!

Stopp Littering!zoom
Stopp Littering!

© Susanne Bauer-Rupprecht

Stopp Littering

Littering ist ein Begriff aus dem Englischen und bezeichnet das achtlose Wegwerfen von Abfällen an öffentlichen Plätzen und in der Natur. Das beinhaltet sowohl Zigarettenstummel, Kaugummi, im weitesten Sinn auch achtlos weggeworfene Autoreifen und Haushaltsgeräte. Begleite uns bei den ausgeschriebenen #sunnydays4nature Themen-Müllsammelwanderungen!
Poste deine Fotos vom Müllsammeln oder deinem Fund unter dem Hashtag #sunnydays4nature und verlinke uns auf den sozialen Medien oder sende uns ein Mail an naturundumwelt@alpenvereinmoedling.at.
Für den skurrilsten Fund (Einreichungen bis 31.8.2021) erhältst du ein Alpenvereins-Shirt und ein Müllsammel-Set, bestehend aus Müllsäcken, Handschuhen und Müllgreifer. Dieses „Anti-Littering-Kit“ wird auch in den Verleih aufgenommen und kann kostenlos ausgeborgt werden.
Wir freuen uns über Ideen, Anregungen, Fragen und deine Bereitschaft bei Aktionen oder im Team mitzuwirken.