Logo Alpenverein Mödling

Mödlinger Hütte bekommt neuen Pächter

13.07.2016

Bild weiss

Nach 25 Jahren durchgehender Bewirtschaftung der Mödlinger Hütte zieht sich Helga Traxler am 31.Juli 2016 ins Privatleben zurück. Die Hütte bekommt per 1. August 2016 einen neuen Pächter. Der Betrieb in der Hütte läuft nahtlos weiter, alle bestehenden Reservierungen und geleisteten Anzahlungen behalten selbst-verständlich ihre Gültigkeit.

Die Mödlinger Hütte ist eine der modernsten und am besten ausgestatteten Alpenvereinshütten Österreichs , die ihren Gästen hohen Komfort in einem einzigartigen Ambiente und bei guter Erreichbarkeit das atemberaubende Panorama des Gesäuses in den Ennstaler Alpen bietet.