Logo Alpenverein Mödling

Nationalparkregion Gesäuse auf DVD (Nationalparkregion Gesäuse auf DVD)

Alpenvereinsjugend NÖ
Bild /moedling_wAssets/mixed/bilder/news/gesaeuse_dvd_cover300.jpg

Das Gesäuse als digitales "Bilderbuch"

Nationalparkregion Gesäuse auf DVD

Projekt Nationalpark-Partner

Am 13. April 2004 rief der Nationalpark Gesäuse das Projekt Nationalpark Gesäuse Partner ins Leben. In diesem Projekt wurde in der Nationalparkregion ein Netzwerk aus Betrieben aufgebaut, die sowohl untereinander als auch mit dem Nationalpark enge Kooperationen pflegen. Die Partnerschaft wird vom gemeinsamen Ziel aller Beteiligten getragen, die Projektregion wirtschaftlich zu stärken, das Juwel Gesäuse zu erhalten und als touristischen Impulsgeber zu nutzen.

Die Gesäuseregion auf DVD

Einige der teilnehmenden Schutzhütten, u.a. die Mödlinger Hütte, haben gemeinsam eine DVD herausgebracht, um Ihnen die Besonderheiten der Gesäuseregion in Bild und Ton bringen. Freuen Sie sich auf ein digitales Bilderbuch der Region! Mit faszinierenden Bildern gibt die DVD einen Einblick in die zu schützende Natur, stellt Nationalpark-Partner-Schutzhütten und deren Schmankerln vor und zeigt lohnenswerte Wege und Pfade hin zu den schönsten und bekanntesten Plätzen des Gebiets - Gipfel inklusive! Nationalparkregion Gesäuse ist das ideale Bilddokument als schöne Erinnerung an einen unvergesslichen Besuch oder als Vorgeschmack auf einen erholsamen Urlaub.

Nationalparkregion Gesäuse: Wege, Hütten, Gipfel. Die schönsten Gipfel in der Nationalparkregion Gesäuse. Ein Film von Günter Dick. Spieldauer 40 Minuten.

Erhältlich u.a. auf der Mödlinger Hütte. Auf Anfrage in unserer Geschäftsstelle.