Logo Alpenverein Mödling

Billiger Bahn fahren (Billiger Bahn fahren)

Alpenvereinsjugend NÖ

Für die Darstellung dieser Inhalte direkt in der Seite wird Ihre Erlaubnis benötigt, externe Komponenten zu laden.

Zu den Einstellungen

ÖBB-Vorteilscard für Mitglieder vergünstigt

Billiger Bahn fahren

Ihre VORTEILScard: Mehr Leistung, aber günstiger

Jetzt gibt es noch mehr Leistung für Ihr Geld: Funktionen, für die Bergfreunde bisher extra zahlen mussten, sind nun in der VORTEILScard gratis integriert:

• die internationale Ermäßigung RAILPLUS  (25% Fahrpreisermäßigung für grenzüberschreitende Fahrten auch ins Ausland)

• der Jahresbetrag des DENZELDRIVE Carsharing

Das VORTEILScard Familiemodul ist kostenlos dabei

Die Familien-Funktion gibt es auf Wunsch gratis zur VORTEILScard Classic. Damit sind nicht nur Sie zum VORTEILSpreis unterwegs, Ihre Kinder fahren bis zum 15. Geburtstag kostenlos. Beim BahnBus fahren die ersten beiden Kinder zum Vorteilspreis, jedes weitere Kind ist kostenlos unterwegs.

Preise im Vergleich

Bisher kostete die VORTEILScard mit RAILPLUS und Carsharing EUR 161,50. Die neue VORTEILScard mit all diesen Funktionen kostet nur EUR 99,90. Alpenvereinsmitglieder können die VORTEILScard Classic noch günstiger erwerben und zwar um EUR 83,-.

Vergünstigt bekommen Sie auch die VORTEILScard Familie um nur EUR 16,50 und die VORTEILScard Senior um nur EUR 23,50.

Ein Grund mehr, nicht nur bis zu 50% ermäßigt Bahn zu fahren!

VC-Kategorie  Normalpreis  VORTEILScard Alpin  Ersparnis Classic

Senior

Umsteigen auf die VorteilsCard ALPIN - Abwicklung
  • Bestellformulare können in unserer Geschäftsstelle (Brühlerstraße 2, 2340 Mödling) abgeholt werden (in Kürze Neulieferung!).
  • Alle Durchschläge werden von der Sektion abgestempelt. Sie bekommen ein voradressiertes Kuvent, mit dem alle Durchschläge mitzuschicken sind.
  • Die Bezahlung erfolgt mit dem im Bestellschein enthaltenen Bankeinzug. Wenn Sie zusätzlich die kostenlose Zahlungsfunktion beim Fahrkartenkauf nützen wollen, müssen Sie bei der Einsendung des Bestellscheins zwecks Identifikation die Kopie einer amtlichen Legitimation sowie eine Ihrer Bankverbindung (Bankomatkarte usw.) beilegen.
  • Entgegen den Angaben auf dem Bestellformular erhält das Mitglied keine vorläufige VorteilsCard. Die Zusendung der VorteilsCard erfolgt ca. 20 Tage nach Posteingang.
  • Alle Kunden/ OeAV-Mitglieder auch bereits bestehende VORTEILScard-Kunden (Normaltarif) müssen einen vom OeAV abgestempelten VORTEILScard-Bestellschein mit Einzugs-berechtigung an die ÖBB-VORTEILScard-Betreuungsstelle mittels beigelegtem Kuvert einsenden.

ACHTUNG! ÖBB-Kunden, die vor Ablauf ihrer VORTEILScard ein Erinnerungsschreiben (Mailing) mit Einzahlungsschein zum Normalpreis bekommen, müssen ebenfalls einen VORTEILScard Alpin- Bestellschein ausfüllen!

ACHTUNG! ÖBB-VORTEILScard-Kunden mit Abbuchungsauftrag sollen sich mindestens ein Monat vor Ablauf der VORTEILScard an die VORTEILScard ServiceLine Tel. 01/ 93000-36457 zwecks Änderung des Abbuchungsauftrages wenden, ansonsten wird der Normalpreis eingezogen!

Weitere Info und Mitgliederanfragen zur Karte

VORTEILScard ServiceLine Tel. 01/ 93000-36457

Geschäftsstelle Sektion Mödling: 02236/47249

Bitte beachten Sie, dass die ÖBB-Verkaufsstellen (Fahrkartenschalter) in diese Kooperation nicht involviert sind und daher auch keine Auskünfte geben können!