Logo Alpenverein Mödling

Neubesetzung Geschäftsstelle (Neubesetzung Geschäftsstelle)

Alpenvereinsjugend NÖ
Bild /moedling_wAssets/mixed/bilder/team/geschaeftsstelle_600.jpg

neue Gesichter in der Geschäftsstelle

Neubesetzung Geschäftsstelle

Unsere bisherige Geschäftsstellenleiterin Claudia Humann verwirklichte nach einer längeren, kinderbedingten Pause ihren Wiedereinstieg in die Berufswelt - herzliche Gratulation und viel Freude in deinem neuen Betätigungsfeld! Vielen Dank für die kompetente und engagierte Betreuung unserer Mitglieder und die Leitung unserer Servicestelle.

Für die Neubesetzung konnten Barbara Funk und vorübergehend Barbara Fleck - beide bereits erfolgreich im Alpin- bzw. Jugendteam unterwegs - sowie Frau Ulli Pils gewonnen werden. Sie werden in gewohnter Qualität Ihre Anliegen betreuen und Sie bestmöglich mit Informationen versorgen.

Folgende Bereiche werden in unserer Servicestelle für Sie abgedeckt:

• Mitgliederbetreuung: Informationen zu Aktivitäten in unserer Sektion, Tipps zu Ihrer individuellen Tourenplanung, Literaturempfehlung: Broschüren, Zeischriften, Bücher, Karten
  • Mitgliederverwaltung: Erfassung und Änderung der Mitgliederdaten am Computer
  • Leihmaterialverwaltung: Ausgabe, Rücknahme und Verrechnung unseres Leihmaterials (Ausrüstung, Literatur), ggf. Beratung und Information
  • BackOffice: all die vielen, kleinen Bürotätigkeiten im Hintergrund, ohne die's nicht läuft...

Unsere neuen Geschäftsstellen-Mitarbeiter stellen sich vor

Barbara Funk

Barbara Funk, sportliche Astronomin, Kletter(steig)begeisterte und leidenschaftliche Wanderin, zeichnet sich durch ihr zurückhaltend-fröhliches,  angenehmes Wesen aus.
Nach abgeschlossener Jugendleiter-Ausbildung erweckte sie im Frühjahr 2006 das Interesse für den Bereich Weitwandern in der Sektion und startete erfolgreich die Veranstaltungsreihe "Voralpenweitwanderweg 04". Sie ist sowohl im Alpin- also auch Jugendbereich tätig und betreut Ihre Anliegen in unserer Service-stelle.

Ulli Pils

Ulli Pils,Erziehungswissenschafterin, Mediatorin und ganzjährige "Pedalritterin", besticht durch ihre offenes und kommunikatives Naturell.

Neben Freizeitaktivitäten wie Wandern, Schwimmen oder Reisen in die Tropen,  zählen Politik, Umweltthemen und Ernährungswissen-schaften zu ihren Interessen.
Unser "jüngstes" Teammitglied wirkt bei sämtlichen Aufgabenge-bieten innerhalb der Geschäftsstelle mit: von der Mitglieder-betreuung bis zum BackOffice kümmert sie sich um Ihre Angelegenheiten, Anregungen und Wünsche.

Barbara Fleck ist aushilfsweise in der Geschäftsstelle für Sie da.

Schauen Sie vorbei - es lohnt sich!