Logo Alpenverein Mödling

Alpenverein Mödling

Mitglied werden
zur Anmeldung
Alles rund um Sport und Freizeit bei unserem Partner amazon.at:
Hochtour Ötztaler Alpen

Hochtour Ötztaler Alpen

Fr 14. - So 16.02.2009

weiter

Höhlenwoche Slowenien 2007

Höhlenwoche Slowenien 2007

Fr. 26.10.- So. 04.11.2007

weiter

Höhlenwoche Slowenien

Höhlenwoche Slowenien

Sa. 28.10. - Sa. 04.11.2006

weiter

HTL-Steig

HTL-Steig

So. 01.10.2006

weiter

Schitouren&Climb

Schitouren&Climb

24.02.2006 - 26.02.2006

weiter

Schneesportwochenende Mariazell

Schneesportwochenende Mariazell

Sa. 21.01.2006 - So. 22.01.2006

weiter

Familienschiwochenende

Familienschiwochenende

Bereits zum dritten Mal organisierte Franz Jirik ein für die Kinder abwechslungsreiches Schiwochenende, bei dem es am Sonntag nur Gewinner gab!

weiter

Schitouren & Climb

Schitouren & Climb

Unmengen von Pulverschnee in einer perfekten Unterkunft waren die Basis für ein abwechslungsreiches Wochenende auf den Tourenschi und in den Kletterpatschen. Eisenerzer Ramsau 21. bis 23 Jänner 2005

weiter

Gelungenes Hallenkletterwochenende

Gelungenes Hallenkletterwochenende

Großen Anklang fand das Hallenkletterwochenende Ende Oktober, das wir in Ermangelung einer eigenen Kletterhalle in der Eisenerzer Ramsau, veranstalteten

weiter

Pfingstpaddeln 2003 in Wildalpen an der Salza

Pfingstpaddeln 2003 in Wildalpen an der Salza

Viel besucht ist das Pfingstpaddellager in Wildalpen an der Salza. Von der Sektion Amstetten initiiert, beteiligen wir uns jedes Jahr an dieser tollen Veranstaltung.

weiter

Höhlenwoche 2003 in Slowenien

Höhlenwoche 2003 in Slowenien

Unsere Höhlentouren in Slowenien haben nun bereits Tradition. Einmal jährlich, zumeist im Herbst, fahren wir für eine Woche in den klassischen Karst Sloweniens, um die einmalige und überwältigende Welt unter Tage zu erforschen.

weiter

Klettertreff - 27. September 2003

Klettertreff - 27. September 2003

65 Jahre Altersunterschied zwischen den ältesten und jüngsten aktiven Kletterer!

weiter

Johann-Klettersteig (Dachstein)

Johann-Klettersteig (Dachstein)

Fr. 19.09.2003 - So. 21.09.2003

weiter

Climbing4kids Teil - 4

Climbing4kids Teil - 4

Was bedeutet top rope und wie lässt man sich per Seil ab, ohne sich zu fürchten? Dies waren die zentralen Themen des Tages!

weiter

Schiwochende Bürgeralm/Aflenz

Schiwochende Bürgeralm/Aflenz

Spaß am Schifahren stand beim Familienschiwochenende im Vordergrund. Unter der Leitung von Franz Jirik gab es ein abwechslungsreiches Programm.

weiter

Climbing4kids - Teil 2

Climbing4kids - Teil 2

Auch beim zweiten Treffen war das Wetter nicht optimal, aber es war gut genug, damit ein gelungener Klettertag zu Stande kam.

weiter

Climbing4kids

Climbing4kids

Der Kletternachmittag für Familien war trotz wechselhaftem Wetter ein voller Erfolg.

weiter

Bert-Rinesch-Steig (Großer Priel)

Bert-Rinesch-Steig (Großer Priel)

Sa. 09.09.2000 - So. 10.09.2000

weiter

 
 
 

Anfragen zum Internetauftritt und zur Wartung