Logo Sektion Mittleres Unterinntal

Termindetails Kundl / Breitenbach - Familiengruppe (Termindetails)

Termindetails Kundl / Breitenbach - Familiengruppe

Vereinsausflug Osttirol

Bild zu Vereinsausflug Osttirol

Ortsgruppe Kundl/Breitenbach - Familiengruppe

06.10.2018 07:30 - 17:00

Ort:

Kosten/Leistungen:

Details:
Der Sinn hinter dem Ausflug wäre eine gemeinsame Aktivität über alle 4 Gruppen - also Alpin-, Jugend-, Kletter- und Familiengrupe und somit das gegenseitige Kennenlernen. Das Datum wurde mit 06.Oktober festgelegt Treffpunkt bzw. Abfahrt : 07:30 Uhr Wir fahren gemeinsam mit dem Bus, die Kosten dafür übernimmt der Verein. Geplant ist die Fahrt zum Felbertauern Südportal Von dort wird die herrliche Gegend rund um die Grünseehütte erforscht. Grün-, Schwarz- und Grausee laden hier zum Verweilen und evtl zu einem kleinen Bad ein. Wer auf ein Gipfelglück nicht verzichten will oder kann, für den steht der Messelingkogel bereit. Danach erfolgt der Abstieg zum Matraier Tauernhaus, wo noch eine gemeinsame Einkehr erfolgt und das Erlebte nachbesprochen wird ;-). Es werden sich voraussichtlich 3 Gruppen bilden: Gemeinsamer Ausgangspunkt Südportal auf 1632m 1. Gruppe Messelingkogel 2693m 2. Gruppe Grausee 2480m 3. Gruppe Grünseehütte Grünsee 2240m Gemeinsamer Treffpunkt danach Matreier Tauernhaus auf 1512m Aus organisatorischen Gründen ist eine Anmeldung bis 10 September nötig

Programm:

Führer