Logo Sektion Mittleres Unterinntal

Termindetails (Suchergebnis Veranstaltung Detail)

Termindetails

Heimgarten&Herzogstand

Bild zu Heimgarten&Herzogstand

Sektion

12.11.2017 07:00 - 17:00

Ort:
Walchensee

Kosten/Leistungen:
Anmeldung bei Josef Pesl unter 0676-846899171 oder josef.Pesl@aon.at

Details:
die Herbsttour im Oktober führt uns in die Bayrischen Voralpen – am So 22.10 geht es an den Walchensee wo wir den Herzogstand und den Heimgarten überschreiten werden. Bei schönen Wetter ist das Panorama auf den Walchensee und Kochelsee großartig. Treffpunkt/Abfahrt ist 7:00 Parkplatz Rattenberg West Anfahrt mit Privat PKW über Achensee, Sylvenstein nach Walchensee - Dauer ca. 90 min - bitte Fahrgemeinschaften bilden! Die Tour ist auf der Karte anbei ersichtlich. Aufstieg Richtung Heimgarten über Weg 445 ca. 1000 HM. Weiter über den Gratweg 441 zum Herzogstand und Weiter zu zum Berggasthof ca. 200 HM. Entweder gemütlich mit der Seilbahn oder über Weg 446 zurück nach Walchensee. Gesamtgehdauer: 6 Stunden, technisch leicht! Wanderausrüstung (Kleidung) mit tauglichen Schuhwerk sowie Verpflegung und Getränke mitnehmen.

Tourenführer
Josef Pesl