Logo Sektion Mittleres Unterinntal

Termindetails (Skitouren Wochenende Schweinfurter Hütte)

Termindetails

Bild zu Skitouren Wochenende Schweinfurter Hütte

Webcode:

Skitouren Wochenende Schweinfurter Hütte

Bild zu Skitouren Wochenende Schweinfurter Hütte

Alpingruppe Sektion

Termin: 04.03.2022 05:00 - 06.03.2022 17:00

Ort: Niederthai

Für das diesjährige Tourenwochenende vom 04.03. – 06.03.2022 haben wir die Schweinfurter Hütte als Stützpunkt gewählt. Sie liegt in den Stubaier Alpen, der Aufstieg erfolgt von Niederthai in der Nähe von Umhausen im Ötztal. Die Schweinfurter Hütte gilt bislang noch als eine der Hütten, die eher unbekannt und nicht so überlaufen sind. In den 3 Tagen stehen uns Hochreichkopf, Kraspesspitze, Finstertaler Schartenkopf, Breiter Grieskogel,… für unsere Touren zur Auswahl (mehr auf: www.almenrausch.at). Wie immer bei hoffentlich perfektem Wetter. Anmeldungen fürs Schitourenwochenende direkt an Alfons Höllwarth unter: 0664 / 750 246 25 oder alfonshoellwarth@gmail.com bis spätestens 20.02.2022

Inhalt/Programm

Kurstage