Logo Sektion Mittleres Unterinntal

Berichte der Ortsgruppe Kundl / Breitenbach 2019 (Berichte der Ortsgruppe Kundl / Breitenbach 2018)

Berichte der Ortsgruppe Kundl / Breitenbach 2019

15.06.2019 Breiteggspitze

15.06.2019 Breiteggspitze

9 Teilnehmer machten sich auf zur Breiteggspitze Beim Spielen, Schneefeldrutschen und Genießen der Natur verging der Tag wie im Flug

weiter

05.10.2019 Vereinsausflug Erdpyramiden Ritten

05.10.2019 Vereinsausflug Erdpyramiden Ritten

unser diesjähriger Vereinsausflug führte uns mit 39 Teilnehmern nach Bozen zu den Rittener Erdpyramiden.

weiter

21.09.2019 Roter Nasen Lauf Kundl

21.09.2019 Roter Nasen Lauf Kundl

7 Damen namen am heurigen Rote Nasen Lauf in Kundl teil. bei strahlendem Wetter wurde ein angenehmer Tag mit den Roten Nasen verbracht.

weiter

21.09.2019 Bouldercup Wörgl

21.09.2019 Bouldercup Wörgl

Mit einem Teilnehmer war auch die Ortsguppe Kundl/Breitenbach beim Bouldercup in Wörgl vertreten.

weiter

08.09.2019 Canyoning Kössen

08.09.2019 Canyoning Kössen

Die Jugendgruppe fuhr zum Canyoning nach Kössen. Der verregnete Tag machte im Wasser nichts. Die Lufttemperatur und der Wind machte es allerdings zu einem erfrischenden Erlebnis.

weiter

03-04.08.2019 Hüttenübernachtung Bochumer Hütte

03-04.08.2019 Hüttenübernachtung Bochumer Hütte

Die heurige Hüttenübernachtung führte uns auf die Grasberge der Kitzbühler Alpen. Mit zahlreichen Gipfelsiegen wurde der Auracher Graben umrundet.

weiter

27.07.2019 Fischen Torsee Wattener Lizum

27.07.2019 Fischen Torsee Wattener Lizum

Von Otto perfekt orgarnisiert ein Fischerausflug zum Torsee in der Wattener Lizum. Der große Fang blieb zwar aus aber es war trotzdem ein gelungenes Wochenende

weiter

06.07.2019 Tischhofer Höhle Kufstein

06.07.2019 Tischhofer Höhle Kufstein

Am Samstag, 6. Juli, trafen sich 10 Mitglieder der Familiengruppe zu einer Wanderung zur Tischofer Höhle bei Kufstein.

weiter

30.06.2019 100 Jahre ÖAV

30.06.2019 100 Jahre ÖAV

Gemeinsam mit der Sektion Imst wurde das Event 100 Jahre ÖAV-Jugend gefeiert. Bei der "Bienen Rosi" in Breitenbach wurde interessantes zum Thema Bienen erfahren.

weiter

01.06.2019 Höhlen Moosschrofen

01.06.2019 Höhlen Moosschrofen

21 Teilnehmer der Familiengruppe bekamen einen Einblick in den Kupferabbau. Die Höhlen von Moosschrofen wurden vom Geologen Roman Lamprecht fachkundig erklärt.

weiter

 
 
 

Anfragen zum Internetauftritt und zur Wartung