Logo Sektion Mittleres Unterinntal

19.09.2015 Roter-Nasen-Lauf (19.09.2015 Roter-Nasen-Lauf)

19.09.2015 Roter-Nasen-Lauf

Vorschauzoom

Die Ortsgruppe Kundl/Breitenbach des österreichischen Alpenvereins war auch heuer wieder Mitorganisator beim Rote-Nasen-Lauf am 19. September 2015 in Kundl. 

Mit über 500 TeilnehmerInnen war es ein sehr gut besuchter Event im Tiroler Unterland. Der Alpenverein war für die Verpflegung zuständig. Gschmackige Steaksemmeln und Würstel wurden von unseren Grillmeistern gebraten und von vielen helfenden Händen ansprechend angerichtet. Für die süßen Mäuler gab es zahlreiche gute Kuchen und Torten. Auch unser Jakob von Buchmayr Airbrush&Design hat mit vielen tollen Tatoos die Kinder und Jugendlichen erfreut. 

Von den Teilnehmern wurden „tausende“ Kilometer gelaufen und somit konnte eine beträchtliche Summe für die Clowndoctoren gesammelt und gespendet werden. 

Ein herzliches Dankeschön an alle fleißigen MithelferInnen, ohne die solche Veranstaltungen nicht durchgeführt werden können. 

 

Fotos

 
 
<
>
 
 
 

Anfragen zum Internetauftritt und zur Wartung