Logo Sektion Mittleres Unterinntal

11.05.2019 Kufsteiner Bezirkscup in Wörgl (11.05.2019 Kufsteiner Bezirkscup in Wörgl)

11.05.2019 Kufsteiner Bezirkscup in Wörgl

Am 11.05.2019 fand in der Kletterhalle Wörgl der Kufsteiner Bezirkscup statt. Unsere Ortsgruppe war mit 4 Teilnehmern vertreten. Gestartet wurde um ca. 07:30 Uhr mit leichten Aufwärmübungen. Danach war Klettern mit vielen Wartezeiten angesagt. Zuerst 4 Boulder je nach Altersklasse, danach 2 Speedrouten und anschließend eine Vorstiegs- bzw. eine Toproperoute. Begonnen wurde mit U12 weiblich, danach U12 männlich und im Anschluss U14 weiblich. Die 4 Boulder wurden hervorragend gemeistert wobei der eine oder andere Boulder schon eine Herausforderung darstellte. Die 2 Speedrouten waren eher ungewohnte Auftritte, wobei aber auch Erfahrungen gesammelt wurden. Der Vorstiegsteil bei U14 weiblich und die Toperoperoute U12 weiblich und männlich waren dann wieder eher gewohntere Sachen und wurden sehr gut absolviert.

Bei dem ganzen Bewerb wurden von allen Erfahrungen gesammelt - teilweise Enttäuschungen, dann wieder Freude über Geschafftes. Das Wichtigste ist allerdings, dass am Ende alle mit Freude an einen anstrengenden aber unvergesslichen Tag zurückblicken konnten.

Man kann vor den Leistungen nur den Hut ziehen – Gratulation!!!

 

 

Fotos

 
 
<
>
 
 
 

Anfragen zum Internetauftritt und zur Wartung