Logo Sektion Mittleres Unterinntal

28.01.2017 Kletterhalle Wörgl mit Ausflugsgruppe (28.01.2017 Kletterhalle Wörgl mit Ausflugsgruppe)

28.01.2017 Kletterhalle Wörgl mit Ausflugsgruppe

Vorschauzoom

Am 28.01.2017 wurde der erste Kletterausflug der „Ausflugsgruppe“ nach der Neustrukturierung der Klettergruppen durchgeführt. Der Weg führte uns nach Wörgl. 9Teilnehmer stellten eine topmotivierte Gruppe dar, welche nach Aufwärmübungen und Bouldern die Herausforderung in Vorstiegs- und Toproperouten suchte. Eine Jausenpause durfte natürlich auch nicht fehlen. Danach konnte jeder noch die Routen klettern und bouldern, die sich jeder vorgenommen hatte - bis die Energie dann beim Einen oder Anderen zur Neige ging. Um ca. 14:00 wurde wieder der Heimweg angetreten.

 
 

Fotos

 
 
<
>
 
 
 

Anfragen zum Internetauftritt und zur Wartung