Logo Sektion Mittleres Unterinntal

29.10.2016 mit Chillertaler im TIVOLI & Alpinmesse Ibk (29.10.2016 mit Chillertaler Kletterzentrum TIVOLI und Alpinmesse Ibk)

29.10.2016 mit Chillertaler im TIVOLI & Alpinmesse Ibk

Vorschauzoom

Wir haben uns  um 09:00 am Sparparkplatz in Kundl getroffen und sind mit sieben Kindern Richtung Innsbruck losgestartet. 

Um unseren ohnehin recht kurzen Hallenaufenthalt effektiv zu nutzen, haben wir unsere Seile zuhause gelassen und uns aufs bouldern konzentriert. Nach ca. 2,5 Stunden war bei den Meisten die Kraft am Ende und der Hunger groß.

Nach einer Jause in der Cafeteria wurde ein Ortswechsel Richtung Messegelände vollzogen.                 Angelangt auf der Alpinmesse schauten wir uns gemeinsam das U-16 Finale des Austria Boulder Cup an.             Davor und auch noch anschließend konnte jeder auf eigene Faust die Messe erkunden.

Trotz anfänglichen „Berührungsängsten“ hatten unsere Kids sichtlich Spaß sich durch das bunte Messeprogramm zu kämpfen, zumal es auch einiges auszuprobieren gab.

Gegen 18:00 wurde die Heimreise angetreten.

 
 

Fotos

 
 
<
>
 
 
 

Anfragen zum Internetauftritt und zur Wartung