Logo Sektion Mittleres Unterinntal

11.06.2016 mit Gekkos-Lachsteiner in der Kletterhalle Wörgl (11.06.2016 mit Gekkos-Lachsteiner in der Kletterhalle Wörgl)

11.06.2016 mit Gekkos-Lachsteiner in der Kletterhalle Wörgl

Vorschauzoom

Wieder einmal bescherte uns die Wettervorhersage als Ausflugsziel eine Kletterhalle. So fuhren wir um 9:45 mit unseren 12 Gekkos von Kundl zur Wörgler Kletterhalle.

Nach raschem Aufwärmen und Bouldern starteten wir gleich ins Außengelände um die spärlichen und dennoch wärmenden Sonnenstrahlen zu erhaschen. Dennoch mussten wir wegen Nässe in die Halle zurückkehren.

Gerade wieder in der Wand überraschte und eine unangenehme Durchsage – der Brandalarm wurde ausgelöst. Geschlossen sammelten wir uns am Ausgang wo wir glücklicherweise die Entwarnung erhielten – der Mülleimer in der Tiefgarage qualmte und wurde fachmännisch gelöscht. So machten wir uns wieder an die Seile doch blieb der Brandalarm Thema Nr. 1 für den restlichen Klettertag.

Nachmals möchte ich unseren Kindern und Betreuern gratulieren und mich bedanken, wie koordiniert, ruhig, geschlossen und vor allem sicher die Gruppe von den Wänden zum Ausgang gebracht wurden.