Logo Sektion Mittleres Unterinntal

28.05.2016 mit Gekkos-Witzbacher in der Kletterhalle Wörgl (28.05.2016 mit Gekkos-Witzbacher in der Kletterhalle Wörgl)

28.05.2016 mit Gekkos-Witzbacher in der Kletterhalle Wörgl

Vorschauzoom

Titel

Mit den 7 Gekkos samt Eltern und Geschwister der Gruppe Witzbacher wollten wir den Übungsfelsen in Jenbach besuchen. Leider haben die nächtlichen Regenschauer den Boden und den Felsen durchnässt und so entschlossen wir uns die Kletterhalle Wörgl zu besuchen.

Um 9:30 trafen wir uns wie üblich bei der Spar Kundl und waren pünktlich zur Öffnungszeit in der Halle. Wir waren die ersten Besucher und wie sich später herausstellte, auch fast die Einzigen.

Nach dem Aufwärmen starteten die Kids gleich mit den gesteckten Bouldern, gefolgt von einem Boulder-Parcours mit den Strohhalmen, der für die Kinder sichtlich einfacher war!

Nicht all zu spät begaben wir uns ins Frei und packten die Seile aus. Die Sirenen um 12:00 weckten bei den Allen den Hunger, den wir auch bei frischer Luft stillten.

Nachmittags verschlug es uns aufgrund der Hitze wieder in die Halle, die wir um ca. 14:30 verließen und uns auf die Heimreise begaben.

 
 

Fotos

 
 
<
>
 
 
 

Anfragen zum Internetauftritt und zur Wartung