Logo Sektion Mittleres Unterinntal

13.05.2016 mit Gekkos-Chillertaler in der Kletterhalle Ellmau (13.05.2016 mit Gekkos-Chillertaler in der Kletterhalle Ellmau)

13.05.2016 mit Gekkos-Chillertaler in der Kletterhalle Ellmau

Vorschauzoom

Am späten Freitagnachmittag war als erstes Kletterziel, der neu strukturierten Jugendklettergruppe den „ Chillertaler´n“,  die Kletterskulptur in Kufstein geplant. Jedoch wurden unsere Pläne durch das Wetter zunichte gemacht. Unser erstes Freilufttreffen viel im wahrsten Sinne ins Wasser. Alternativ wurde die Kletterhalle in Ellmau (beim Kaiserbad) angepeilt.

Als Entschädigung hatten wir die Halle fast für uns alleine und es konnte ganz nach Belieben geklettert und auch gelärmt werden.

Der etwas magere Boulderbereich wurde sicherlich durch die beiden Selbstsicherungsautomaten wettgemacht, sodass jeder der 10 Teilnehmer sich ordentlich austoben konnte.

 
 

Fotos

 
 
<
>
 
 
 

Anfragen zum Internetauftritt und zur Wartung
 

Datenschutzhinweis

Bitte beachten Sie, dass der folgende Link eine externe Website öffnet, für deren Inhalt wir nicht verantwortlich sind und auf die unsere Datenschutzbestimmungen keine Anwendung finden. Informieren Sie sich bitte auf der neuen Webseite über den dortigen Datenschutz.

Ziel: