Logo Sektion Mittleres Unterinntal

23.04.2016 mit allen Gekkos in der Kletterhalle Jenbach (23.04.2016 mit allen Gekkos in der Kletterhalle Jenbach)

23.04.2016 mit allen Gekkos in der Kletterhalle Jenbach

Vorschauzoom

Fast eine Herausforderung war unser gemeinsamer Ausflug mit 13 Chillertalern, 8 Lachsteinern und 5 Übungsleitern.

Wir starteten um 9:30 mit 6 Autos, einen Dank an dieser Stelle an Peter fürs Fahren, nach Jenbach. Dort angekommen erwartete uns bereits der Hallenwart. Noch bevor ich den Eintritt begleichen konnte waren die Kids bereits umgezogen und beim Aufwärmen.

Klein und Groß stiegen gleich einige Routen vor um die Seile aufzuhängen. Der etwas kleine Boulderbereich wurde gleich für einen Wettkampf genutzt (der Sieger konnte leider noch nicht festgestellt werden).

Kurz vor Mittag starteten wir in die Pause um wieder zu Kräften zu kommen.  Bevor wir um ca. 14 Uhr die Heimreise antraten wurden wir von Elias noch ins „Hochprusiken“ eingeführt :-)

 
 

Fotos

 
 
<
>
 
 
 

Anfragen zum Internetauftritt und zur Wartung