Logo Sektion Mittleres Unterinntal

26.03.2016 mit Gekkos-Chillertaler in der Kletterhalle Wattens (26.03.2016 mit Gekkos-Chillertaler in der Kletterhalle Wattens)

26.03.2016 mit Gekkos-Chillertaler in der Kletterhalle Wattens

Vorschauzoom

Gekkos (Chillertaler): 9
Tourenführer:             Martin Mayr
Übungsleiter:             3
Ort:                           Kletterhalle Wattens

Treffpunkt war 9:30 bei der Spar Kundl, gefolgt von pünktlicher Abfahrt nach Wattens.

Wie üblich wurde ordnungsgemäß Aufgewärmt! Nachfolgende Übung könnte man mit einer Ameisenstraße vergleichen. Die Gekkos boulderten neben-, über-, unter- und hintereinander die ganze Wand entlang. Der restliche Tag war ein Mix aus allem (Seilklettern, Jausnen, Training, Bouldern und Knotentechnik).

Und da der Tag so schön war, entschlossen wir uns auf der Heimfahrt eine Eisdiele zu besuchen. Erstaunlicherweise hatte keine offen und so mussten wir zum McDonald’s fahren.

 
 

Fotos

 
 
<
>
 
 
 

Anfragen zum Internetauftritt und zur Wartung