Logo Sektion Mittleres Unterinntal

20.02.2016 mit Gekkos-Chillertaler in der Kletterhalle Kufstein (20.02.2016 mit Gekkos-Chillertaler in der Kletterhalle Kufstein)

20.02.2016 mit Gekkos-Chillertaler in der Kletterhalle Kufstein

Zur Abwechslung und bedingt durch den starken Reiseverkehr :-) fuhren wir mit dem Zug nach Kufstein und spazierten zur ÖAV Kletterhalle. Diese hatten wir exklusiv zur Verfügung und konnten uns daher richtig austoben.

Nach dem Aufwärmen wurde gleich die verstellbare Boulderwand inspiziert bzw. nahezu von unseren Übungsleitern TÜV-geprüft wurde.

Nach dem uns Elias das Seil in der Mitter der Halle aufgehängt hat zeigt er uns was man noch alles mit einem TopRope anstellen kann. Die gebaute „Risenschaukel“ musste natürlich von allen ausprobiert werden.

Nach einem regen Wechsel zwischen Klettern, Jausnen uns Tischfußball fuhren wir wieder mit dem Zug um 14:19 zurück nach Kundl.


 
 
 

Fotos

 
 
<
>
 
 
 

Anfragen zum Internetauftritt und zur Wartung
 

Datenschutzhinweis

Bitte beachten Sie, dass der folgende Link eine externe Website öffnet, für deren Inhalt wir nicht verantwortlich sind und auf die unsere Datenschutzbestimmungen keine Anwendung finden. Informieren Sie sich bitte auf der neuen Webseite über den dortigen Datenschutz.

Ziel: