Logo Sektion Mittleres Unterinntal

09.01.2016 Kletterhalle Ellmau mit allen Gekkos (09.01.2016 Kletterhalle Ellmau mit allen Gekkos)

09.01.2016 Kletterhalle Ellmau mit allen Gekkos

Vorschauzoom

gemeinsames Schnitzel-Esse der Gekkos

Zum Start in das Jahr 2016 besuchten wir mit allen Gekkos in die neue Kletterhalle Ellmau (im Kaiserbad).

Um ca. 9:30 fuhren wir gesammelt mit 25 Kindern, 6 Betreuern und 2 Eltern nach Ellmau. 
Neugierig wurde gleich die neue Halle begutachtet und schnell mit einem kleinen Spiel aufgewärmt. Dank des angenehmen Wetters am Vormittag hatten wie die Wände ganz für uns allein. Die zwei Topas waren dabei heiß begehrt.

Um ca. 12:30 spendierten der ÖAV ein leckeres Menü im hauseigenem Restaurant. Einen Dank an die Chefin für die nette und leckere Verköstigung! Voll gestärkt ging es später wieder in die Halle um noch ein paar Routen zu steigen.

Abschießend verspeisten wir die leckeren Bananen-Muffins, welche von Innerbichler Jürgen spendiert wurden. Vielen Dank nochmals!

 
 

Fotos

 
 
<
>
 
 
 

Anfragen zum Internetauftritt und zur Wartung