Logo Sektion Mittleres Unterinntal

08.08.2015 mit Gekkos-Lachsteiner im Wilder-Kaiser (08.08.2015 mit Gekkos-Lachsteiner im Wilder-Kaiser)

08.08.2015 mit Gekkos-Lachsteiner im Wilder-Kaiser

Vorschauzoom

am Gamsfelsen

Dieses Mal entschlossen wir uns trotz des heißen Wetters mit 17 Teilnehmern in den Wilden Kaiser zu fahren.

Der Aufstieg von der Wochenbrunner-Alm zum Gamsfelsen war für unsere Kinder trotz Vormittags-Temperaturen schon sehr anstrengen, was aber die gute Laune nicht verderben ließ. Ein Teil der Gruppe ging noch weiter zum Murmeltrierfelsen und kamen zur Mittagjause wieder zur Gamsfelsen zurück. Recht spektakulär war die Seilbergung mit dem Helikopter eines Kletterers Nähe der Goinger Halt zu beobachten.

Um 14 Uhr begannen wir mit dem Abstieg zur Wochenbrunner-Alm, auf der wir den Nachmittag gemütlich ausklingen ließen.

 
 

Fotos

 
 
<
>
 
 
 

Anfragen zum Internetauftritt und zur Wartung