Logo Sektion Mittleres Unterinntal

13.06.2015 mit Gekkos-Lachsteiner im Klettergarten Sebi (13.06.2015 mit Gekkos-Lachsteiner im Klettergarten Sebi)

13.06.2015 mit Gekkos-Lachsteiner im Klettergarten Sebi

Vorschauzoom

Am 13.06.2015 fand wieder ein Kletterausflug der Lachsteiner Gekkos statt. Als Ziel wurde diesmal der Klettergarten Sebi ausgewählt. Bei herrlichem Wetter war es am Anfang ein Genuss zu klettern. Mit zunehmender Temperatur schwitzten wir allerdings am Fels um die Wette. Für einige war es das erste Mal am Fels, was einer kleinen Einführung bedurfte, um die Gefahren auf die man achten muss, zu kennen. Ein Steinschlag machte uns dieser Gefahren wieder bewusst. Neben dem Klettern wurde auch fleißig gejausnet und getrunken. Um ca. 14:00 Uhr endete dann ein erholsamer aufregender Tag am Fels.