Logo Sektion Mittleres Unterinntal

29.12.2014 Jahresabschlussklettern in Jenbach (29.12.2014 Jahresabschlussklettern in Jenbach)

29.12.2014 Jahresabschlussklettern in Jenbach

Vorschauzoom

Zum letzten Kletterausflug des Jahres 2014 luden wir unsere Chillertaler und Lachsteiner gemeinsam in die erst kürzlich eröffnete Kletterhalle von Jenbach ein. So stürmten 15 Kinder, 3 Mütter und 4 Übungsleiter die kleine, aber feine Kletterhalle, welche uns alles bietet was wir brauchten. Schnell fühlten sich alle wie Zuhause und kletterten was das Zeug hielt. Am meisten Freude bereitete es jedoch, dass sich die beiden Gruppen wieder mal zu einem gemeinsamen Kletterausflug trafen. So konnten die Kletterkünste und Erfahrungen untereinander ausgetauscht werden.

Nachdem der „Kletterhunger“ gestillt war, füllten wir unseren Energiespeicher bei einem gemütlichen Abendessen beim Campingplatz Wiesing wieder auf. Nach dem Essen gesellten sich schnell alle Kinder auf einen Tisch zusammen und spielten „stille Post“. Das war ein riesen Spaß für alle und die daraus folgenden Aufgaben sollten wir Erwachsenen besser gar nicht wissen und bedenken!?