Logo Sektion Mittleres Unterinntal

15.11.2014 mit Gekkos Chillertaler in der Kletterhalle Wörgl (15.11.2014 mit Gekkos Chillertaler in der Kletterhalle Wörgl)

15.11.2014 mit Gekkos Chillertaler in der Kletterhalle Wörgl

Vorschauzoom

Nachhilfe :-)

Zu diesem Kletterausflug luden wir zu einer Art „Familienklettertreff“ ein. Hintergedanke war der, dass die eventuell vorhandene Scheu eines „Familienklettertreffs ohne Übungsleiter“ genommen wird. Leider hatten dieses Mal nur wenige Eltern Zeit. Aber diese kletterten sehr fleißig im Vorstieg und probierten unter Anleitung verschieden Halbautomaten aus. Die Chillertaler hatten an diesem Tag einen waren „Boulderflash“! Es machte allen viel Spaß gesteckte Boulder zu klettern und auch selber neue zu finden. Ganz große Spitze! - Und sollte so mancher Griff auch nicht erreicht werden, wurde „Teamwork“ ganz groß geschrieben. :-)