Logo Sektion Mittleres Unterinntal

31.10.2014 mit Gekkos Lachsteiner in der Kletterhalle Wörgl (31.10.2014 mit Gekkos Lachsteiner in der Kletterhalle Wörgl)

31.10.2014 mit Gekkos Lachsteiner in der Kletterhalle Wörgl

Bildunterschrift

Auch bei diesem Kletterausflug der Lachsteiner wurden die Eltern, welche den Kletterkurs absolviert haben, zu einem gemeinsamen Kletterausflug eingeladen. Unsere Lachsteiner boulderten und kletterten wieder was das Zeug hielt und die Eltern konnten ihre Sicherungstechnik weiter verfeinern und so immer selbstbewusster agieren. Weiters konnten verschiedene Halbautomaten ausprobiert werden. Nach einigen sehr kletterfreudigen und auch leerreichen Stunden konnten alle glücklich und zufrieden nach Hause zurückkehren.