Logo Sektion Mittleres Unterinntal

23.08.2014 mit Gekkos-Chillertaler in der Ketterhalle Wörgl (23.08.2014 mit Gekkos-Chillertaler in der Ketterhalle Wörgl)

23.08.2014 mit Gekkos-Chillertaler in der Ketterhalle Wörgl

Vorchau

Nach dem durchwachsenen Sommerwetter fassten wir am 23. August einige Ziele für unseren Kletterausflug mit den Gekkos-Chillertaler ins Auge - Rofan, Wiesensee, Sebi, Skulptur, … aber das Wetter trieb uns doch wieder in die Kletterhalle Wörgl. Der Klettereifer und vor allem die Selbständigkeit und das Verantwortungsbewusstsein unser Gekkos-Chillertaler verblüffte uns Übungsleiter immer mehr. Denn im Laufe des Vormittags füllte sich die Kletterhalle immer mehr und alle Gekkos waren so vorbildlich, dass es eine wahre Freude für uns Übungsleiter war. Da haben sich alle Gekkos-Chillertaler natürlich ein Eis verdient und wir Übungsleiter und Eltern ein Bierchen oder ähnliches.