Logo Sektion Mittleres Unterinntal

09.08.2014 Gekkos-Lachsteiner am Wiesensee (09.08.2014 Kletterausflug mit Gekkos-Lachsteiner am Wiesensee)

09.08.2014 Gekkos-Lachsteiner am Wiesensee

zoom

Nachdem der heurige Sommer mit Sonnentagen etwas geizig war, freuten wir uns über den Kletterausflug mit unseren Gekkos-Lachsteiner am 09. August bei strahlendem Sonnenschein besonders. So konnten wir nicht nur den Klettergarten sondern auch den Wiesensee nutzen. Am Vormittag waren ideale Kletterbedingungen und einige unserer "Lachsteiner" waren das erste Mal in richtig luftiger Höhe unterwegs. Uuuhhhh - dies war für ein paar ganz schön mulmig, aber wir meisterten dies dann gemeinsam ganz locker. Als uns dann zu Mittag der Hunger zur wohlverdienten Jause führte, nützten einige anschließend die sehr kühle Erfrischung im Wiesensee. Jedoch überwieg die Kletterlust und so kletterten wieder alle bis uns schlussendlich doch noch das Wetter in die Flucht schlug. Jedoch fanden wir doch noch eine nette überdachte Terrasse, bei der wir ein gemütliches Abschlussgläschen zu uns nehmen konnten.