Logo Sektion Mittleres Unterinntal

19.10.2013 mit Gekkos Chillertaler im Klettergarten Sebi (19.10.2013 mit Gekkos Chillertaler im Klettergarten Sebi)

19.10.2013 mit Gekkos Chillertaler im Klettergarten Sebi

Klettern zoom
Klettern

Unsere letzte Sommerkletteraktivität mit unseren Gekkos führte uns zum erst heuer eröffneten Klettergarten Sebi. Es war ein traumhafter Herbsttag, der uns einen tollen, sehr aufregenden Klettertag bescherte. Alle Gekkos waren aufgrund der selbst erfahrenen Erfolge des letzten Hallenausflugs noch motivierter und dadurch kletterten manche so eifrig im Vorstieg, dass wir Übungsleiter nur mit großen Augen zuschauten. Etwas traurig, aber auch mit Vorfreude für die kommende Hallensaison ging ein toller Klettertag zu Ende.

Wir, die Übungsleiter der OEAV Sektion Kundl/Breitenbach möchten uns in diesem Zuge bei allen Eltern für das große Vertrauen, die tollen mitgestalteten Ausflüge, den Spass und für das nötige Etwas bedanken, dass sie ihren Kindern die Möglichkeit geben, diesen tollen Sport ausüben zu dürfen

 
 
 

Anfragen zum Internetauftritt und zur Wartung