Logo Sektion Mittleres Unterinntal

17.08.2013 mit Gekkos-Chillertaler am Klettergarten Wiesensee (17.08.2013 mit Gekkos-Chillertaler am Klettergarten Wiesensee)

17.08.2013 mit Gekkos-Chillertaler am Klettergarten Wiesensee

Klettergarten Wiesenseezoom
Klettergarten Wiesensee

Unser dritter Kletterausflug führte uns in „Vollbesetzung“  (9 Gekkos mit Eltern und Geschwistern + 4 Übungsleiter  = Summer 28 Personen) bei strahlendheißem Sommerwetter zum Wiesensee. Dort boten sich uns ein toller Kletterfelsen in allen Schwierigkeitsgraden, welcher von den Gekkos und auch von den Eltern im Toprope und teilweise im Vorstieg beklettert wurde. Der traumhafte See mit seinen zwar etwas kälteren Wassertemperaturen hielt uns aber nicht ab zwischen den einzelnen Kletterrouten die Erfrischung anzunehmen und ins kühle Nass zu springen. Zu Mittag wurden wieder die feinsten Grillspezialitäten serviert. Nach der Stärkung wurde wieder fleißig weitergeklettert. Ein großes Lob an die Energie und die Kletterfreude, die unsere Gekkos an den Tag legen. Weiters noch ein herzliches Dankeschön an die Eltern für die Freude und die Begeisterung, wie sie ihre „Kleinen“ zum Klettern animieren und bei den Ausflügen immer mit so viel Gaudi dabei sind.