Logo Sektion Mittleres Unterinntal

27.03.2021 Wanderung St Georgenberg - Maria Tax (27.03.2021 Wanderung St. Georgenberg Maria Tax)

27.03.2021 Wanderung St Georgenberg - Maria Tax

Am Samstag 27.03.2021 war es wieder soweit, wir durften einen Jugendausflug unternehmen. Diesesmal ging es mit dem Zug nach Stans. Vom Bahnhof führte uns der Weg quer durch Stans und dann über die recht steile Schipiste und Rodelbahn Richtung Weng. Über die Fahrstraße erreichten wir im Nu die Wahlfahrtskirche Georgenberg. Gleich unterhalb war dann Zeit für eine größere Rast mit selbstbebackenen Muffins von Hanna - lecker - Danke! Ein recht ebener Weg führte uns dann in ca. 30 min zur Kirche Maria Tax - Der Weg zum Bahnhof ging dann über einen Fussweg und durch Stans. Das war wieder ein gelungener Ausflug und wir freuen uns schon auf ein nächstes Erlebnis.