Logo Sektion Mittleres Unterinntal

17.10.2020 Wanderung und KABoom (17.10.2020 Wanderung und KABoom)

17.10.2020 Wanderung und KABoom

Am Samstag 17.10.2020 war ein schon lange gehegter Wunsch auf unserem Terminplan. Wie vorgenommen starteten wir wieder am Bahnhof Kundl. Mit Zug und Zillertalbahn wurde Kaltenbach angesteuert. Vom Bahnhof ausgehend war unser Ziel ein kleiner Rundweg zum Wasserfall in Kaltenbach. Am höchsten Punkt - eigentlich hätte da eine Kapelle sein sollen, beschlossen wir zu Jausnen. Auf dem weiteren Rundweg kamen wir an einem herrlichen Wasserfall und am Hochseilgarten vorbei, bevor wir unser eigentliches Ziel erreichten -die Trampolinhalle "KABOOM". Zwei äußerst bewegungsintensive Stunden standen bevor! Mit Saltos - Sprüngen von Türmen und Slakline in Luftkissen verging die Zeit wie im Flug. Völlig erschöpft und Gott sei Dank ohne gröberen Verletzungen traten wir die Heimreise an. Das war wieder einmal ein super Ausflug - was bleibt sind Eindrücke von ungeahnten Möglichkeiten und beim Einen oder Anderen leichte Blessuren.