Logo Sektion Mittleres Unterinntal

20.08.2020 Weidenhaussanierung (20.08.2020 Weidenhaussanierung)

20.08.2020 Weidenhaussanierung

Am Donnerstag 20.08.2020 stand die Sanierung unsereres Weidenhauses am Progamm. Es stellte sich heraus, dass das 2017 erbaute Weidenhaus ein wenig Pflege benötigt. Einige Äste mussten ersetzt werden und die gesamte Unterkonstruktion wurde in diesem Zuge stabilisiert. Rundherum wurden die Brennesseln und das Gestrüb entfernt. Jetzt kommt das Weidenhaus wieder besser zur Geltung. Aufgrund der Anzahl an fleißigen Jugendlichen war die größte Arbeit bis 18:00 Uhr erledigt und wir konnten zum gemütlichen Teil übergehen. Zur Programmbesprechung trafen wir uns noch im Sapplhaus und wurden mit einer Pizza belohnt. Zum Abschuß gab es noch Muffins von Lena - mmh lecker.

Es entstand wieder ein tolles Programm für 2020/21, welches noch ein wenig verfeinert wird und dann hoffentlich auch ausgeführt werden kann. Danke an alle fleißigen Helfer und wir freuen uns auf tolle Erlebnisse mit euch.

 
 

Fotos

 
 
<
>
 
 
 

Anfragen zum Internetauftritt und zur Wartung