Logo Sektion Mittleres Unterinntal

30.06.2019 100 Jahre ÖAV (30.06.2019 100 Jahre ÖAV)

30.06.2019 100 Jahre ÖAV

2019 feiert der ÖAV 100 Jahre Alpenvereinsjugen mit einer besonderen Aktion - 100 Aktivitäten in  100 Tagen!

Und natürlich waren wir dabei! - Gemeinsam mit der Sektion Imst, welche wir als Partnersektion für den Ausflug ausgewählt hatten (Voraussetzung für die Teilnahme), starteten wir bei sehr heißen Temperaturen mit einem sehr interessanten und auch leckeren Einblick in die Bienenwelt bei der Imkerin "Bienen-Rosi" in Breitenbach. Danach ging es zur gemütlichen Wanderung über den Schindlerweg, den Berglsteinersee zum Reintaler See. Dort angekommen kühlten wir uns im See erst mal ab, bevor wir am gemütlichen Grillplatz das Feuer zum Grillen anzündeten. Natürlich hatten alle nach der Wanderung und dem Schwimmen einen großen Hunger und ließen sich die leckeren Grillereien schmecken. Gestärkt mussten unsere Imster Alpenvereinsfreunde leider die schon eher lange Heimfahrt recht früh antreten, aber es sollte nicht die letzte Veranstaltung gemeinsam mit der Sektion Imst gewesen sein.

Die Galerie enthält noch keine Bilder!