Logo Sektion Mittleres Unterinntal

19.04.2019 Mond & Sterne Bischofer-Joch (19.04.2019 Mond&Sterne Bischofer Joch)

19.04.2019 Mond & Sterne Bischofer-Joch

Bei Dämmerung starteten wir mit Schlafsack und Isomatte ausgerüstet unseren Anstieg zum Bischofer Joch. Schon beim Aufstieg bot sich uns ein zwar etwas verschleierter Sonnenuntergang. Beim Bischofer Joch angekommen,  machten wir es uns gemütlich und wir konnten den Sternenhimmel perfekt beobachten. Natürlich mussten wir die nächtliche Umgebung und den Wald etwas erkunden, denn das macht in der Nacht nochmal mehr Spass. Auch die Blicke ins umliegende Inntal hatten viele von uns noch nie so gesehen.  

Gegen Mitternacht brachen wir dann unser Lager ab und gingen wieder ins Tal.

 
 

Fotos

 
 

Die Galerie enthält noch keine Bilder!

 
 
 

Anfragen zum Internetauftritt und zur Wartung