Logo Sektion Mittleres Unterinntal

23.03.2019 Schönangeralm Wildschönau (23.03.2019 Schönangeralm Wildschönau)

23.03.2019 Schönangeralm Wildschönau

Der Jugendausflug im März führte uns von der Schönangeralm taleinwärts bis zur Kundlalm und von dort aus wieder etwas östlicher Richtung talauswärts stetig bergauf durch Wälder zur Breiteggalm. Dort angekommen haben wir uns nach einer Stärkung entschlossen noch die Breiteggspitze zu erklimmen. Aufgrund des vielen Schnees war dies gar nicht so einfach, da man immer wieder bis zur Hüfte in den Schnee einbrach. Jedoch erlebten wir eine traumhafte Winterlandschaft und einen grandiosen Ausblick. 

Der Weg zurück ins Tal erwies sich als lustiges Schneegerutsche und -gestapfe. Bei der Schönangeralm angekommen mussten wir natürlich noch die Sonne auf der Terrasse bei einem Getränk genießen. 

 
 

Fotos

 
 

Die Galerie enthält noch keine Bilder!

 
 
 

Anfragen zum Internetauftritt und zur Wartung