Logo Sektion Mittleres Unterinntal

16.02.2019 Freeriden Fieberbrunn (16.02.2019 Risk`n`fun Fieberbrunn)

16.02.2019 Freeriden Fieberbrunn

Auch heuer ließen wir uns die Gelegenheit nicht entgehen mit risk´n´fun zum dritten Mal einen Freeride-Tag zu erleben. Aufgrund unserer guten Erfahrungen starteten wir gemeinsam mit Michaele von risk´n´fun zum "Freeride - Mekka" Skicircus Saalbach Hinterglemm Leogang Fieberbrunn. 

Dort fanden wir im Großen und Ganzen gute Bedingungen und ein traumhaftes Wetter vor. Nach ein paar "lockeren" Tiefschneehängen, wagte sich Michaele mit uns in eine sehr steile, spektakuläre Rinne, welche wir aber bravorös meisterten - große Herausforderung und tolle Erfahrung! - Da haben wir uns ein leckeres, stärkendes Mittagessen und danach wieder eher lockere, aber sehr tolle Hänge verdient. 

Zum Abschluß dieses supertollen Tages haben wir uns natürlich ein Gläschen in der Apresskibar genehmigt. 

 
 

Fotos

 
 

Die Galerie enthält noch keine Bilder!

 
 
 

Anfragen zum Internetauftritt und zur Wartung