Logo Sektion Mittleres Unterinntal

18.01.2019 Mondscheinrodeln (18.01.2019 Mondscheinrodeln)

18.01.2019 Mondscheinrodeln

Eine zünftige Mondscheinrodelpartie stand schon lange auf unserem Plan. Und daher starteten wir das Jahr 2019 auf der Kundler Rodelbahn. Mit insgesamt 16 Teilnehmern hatten wir den Aufstieg zur Rodelhütte schnell geschafft und da die Schneeverhältnisse so gut und alle noch voll fit waren, gingen wir noch ein Stück weiter, bis uns die Lust auf eine Schneeballschlacht und Spass im Schnee übermannte. - Riesen Gaudi!! 

Mondscheinrodeln macht aber anscheinend vielen Leuten Spass, denn die Rodelhütte war total überfüllt. Dies machte aber nichts, denn uns war vom "Schneespielen" ganz warm und so tranken wir unser wohlverdientes Gläschen vor der Hütte. 

Danach gings mit unseren Rodeln ab ins Tal. Mit einer so großen Gruppe gings ganz schön rund und vor allem machte es großen Spass. 

 
 

Fotos

 
 

Die Galerie enthält noch keine Bilder!

 
 
 

Anfragen zum Internetauftritt und zur Wartung