Logo Sektion Mittleres Unterinntal

17.11.2018 Ehnbachklamm - Kaiser Max Grotte (17.11.2018 Ehnbachklamm - Kaiser Max Grotte)

17.11.2018 Ehnbachklamm - Kaiser Max Grotte

Der Jugendausflug führte uns im November mit 10 Teilnehmern nach Zirl. Von dort ging es zu Fuß in die Enbachklamm mit ihren spektakulären Eindrücken. Nach der Staumauer erreichten wir das Klettergebiet, wo es Einiges zu bestaunen gab. Auf der Anhöhe zum Inntal hin legten wir eine Rast im Sonnenschein ein. Es folgte ein kurzes Stück Schotterstrasse bevor der gut versicherte Steig Richtung Kaiser Max Grotte führte. Die imposante Grotte mitten in der Martinswand ist ein schönes Ausflugsziel. Wir genossen die herrliche Aussicht auf Kematen und das umliegende Inntal. Nach den schönen Eindrücken wärmten wir uns noch an den letzten Sonnenstrahlen und traten den Rückweg zu den Autos an. Mit der Rückfahrt nach Kundl wurde ein herrlicher Tag beschlossen.

 

Fotos

 
 
<
>
 
 
 

Anfragen zum Internetauftritt und zur Wartung