Logo Sektion Mittleres Unterinntal

18.08.2018 Wildseeloder (18.08.2018 Wildseeloder)

18.08.2018 Wildseeloder

Bei strahlendem Sonnenschein und heißen Temperaturen führte uns unsere Wanderung von der Lärchfilzhochalm zum Wildseeloder. Diese Wanderung mit tollen Weitblicken vom Gipfel aus und dem herrlich gelegenem Wildseelodersee ist immer wieder einen Ausflug wert.

Nach unserem Gipfelsieg ging es wieder hinunter zum See, wo sich die Meisten gleich im kühlen Naß beim Schwimmen abkühlten. Einigen Mädels war das Wasser aber zu frisch und deshalb liehen sie sich ein Boot aus und ruderten fröhlich über den See. - So hatte jeder seinen Spaß und genügend Energie für die Wanderung zurück zur Lärchfilzhochalm, wo wir uns noch auf der einladenden Terrasse eine kühle Erfrischung verdient haben.