Logo Sektion Mittleres Unterinntal

26.05.2018 Kitzbühler Horn (26.05.2018 Kitzbühler Horn)

26.05.2018 Kitzbühler Horn

Zum ersten Mal organisierten unser Jugendmitarbeiter Leonie, Adrian und Elias selbständig einen Jugendgruppenausflug. Als Ziel suchten sich die Drei eine Wanderung auf das Kitzbüheler Horn mit anschließender Abfahrt mit den Mountenkarts aus. Die Anreise mit dem Zug nach St. Johann funktionierte einwandfrei und nachdem wir die ersten Höhenmeter mit der Harschbichelgondelbahn hinter uns gebracht hatten, gings über den Jägersteig hinauf bis zum Kitzbüheler Horn. Bei herrlichem Sommerwetter hatten wir eine grandiose Aussicht und nach einer Stärkung gings auch schon voller Erwartungen hinunter bis zur Mittelstation, wo wir nach einer kurzen Erfrischung am See mit den Mountenkarts ins Tal rauschten. - VOLLE COOL!! Leider mussten wir unseren Zug erwischen, denn wir wären am liesten noch x Mal gefahren!

 
 

Fotos

 
 
<
>
 
 
 

Anfragen zum Internetauftritt und zur Wartung