Logo Sektion Mittleres Unterinntal

18.11.2017 Wave mit Schnuppertauchen (18.11.2017 Wave mit Schnuppertauchen)

18.11.2017 Wave mit Schnuppertauchen

Vorschauzoom

Wie jedes Jahr im November gönnte sich die Jugendgruppe wieder einen chilligen Tag im Hallenbad. Dieses Mal besuchten wir das Wave in Wörgl und als Besonderheit konnte Dank der Wasserrettung Kramsach ein Schnuppertauchgang absolviert werden. Für viele war es das erste Mal, dass sie das Gerätetauchen ausprobierten. Die ersten Atemzüge unter Wasser sind ein ganz besonderes Gefühl und wird man sicher nicht so schnell vergessen bzw. wurde bei so manchem das Interesse geweckt. Weiters konnte uns Thomas von der Wasserrettung wertvollte Tipps für unseren nächsten Schnorchelurlaub geben, welche wir natürlich gleich ausprobieren durften. Für ein paar Jungs war natürlich die L2 - Rutsche ein weiterer Adrenalinkick, welchen sie sich nicht entgehen ließen. 

 

Fotos

 
 
<
>
 
 
 

Anfragen zum Internetauftritt und zur Wartung