Logo Sektion Mittleres Unterinntal

02.09.2016 Jungend in der AREA 47 (02.09.2016 Jungend in der AREA 47)

02.09.2016 Jungend in der AREA 47

Vorschauzoom

Dank unserer großartigen Weihnachtsaktion konnten wir bei herrlichem Wetter endlich den langersehnten Ausflug zur AREA47 starten. Besonders gespannt waren die 13 Jugendlichen auf das Canyoning in der Rosengartenschlucht. – Und damit ging es auch gleich los. Nach einer kurzen Einweisung ging es erst mal um die richtige Adjustierung. Ausgestattet mit knackengem Neoprenanzug, Neoprensocken und Schuhen, Helm und Gurt fuhren wir zum Eingang der Schlucht oberhalb von Imst. Schon beim ersten Sprung ins kühle Nass, war jeder froh um die Neoprenausrüstung. Mit zwei Führern ging es dann gehend, rutschend, springend und per Seil die Schlucht hinunter. Wir hatten alle riesen Spaß!

Frisch gestärkt und aufgewärmt eroberten wir dann die Water AREA. Hier konnten wir alle nach Herzenslust rutschen, springen, klettern, slacklinen, plantschen, blobben, … oder nur relaxt chillen!

So kam jeder auf seine Kosten und alle genossen den verdienten Tag!

 
 

Fotos

 
 
<
>
 
 
 

Anfragen zum Internetauftritt und zur Wartung