Logo Sektion Mittleres Unterinntal

21.11.2015 Thermenbesuch der Jugendgruppe in Fügen (21.11.2015 Thermenbesuch der Jugendgruppe in Fügen)

21.11.2015 Thermenbesuch der Jugendgruppe in Fügen

Vorschauzoom

Nachdem uns die vergangene herbstliche Schönwetterperiode sehr verwöhnt hat, genossen die 12 Jugendlichen den etwas regnerischen Tag in der Therme Fügen.

Wir waren die ersten Besucher und konnten uns so unsere Liegestühle noch aussuchen und fanden auch gleich einen guten Platz. Sofort ging es zu den Rutschen,  um gleich mal die Tagesbestzeit auf zu stellen. Doch schnell zerstreute sich die Gruppe in alle Richtungen und wir traf uns immer wieder im Wellenbad, im Strudel oder auf den Massageliegen – auch die Sauna wurde natürlich nicht ausgelassen. Vor allem die Mädels hatten einen Riesenspaß mit der Unterwasserkamera. So verging die Zeit wie im Flug und nach einem gemeinsamen Eis bzw. Erfrischung starteten wir nochmal zu den Rutschen um die Rutschtechnik zu verfeinern oder mit den Ringen vorwärts, rückwärts, kopfvoraus, kopfüber, … den Spaß auf die Spitze zu treiben. Um für die (für manche) anstehende Englischarbeit etwas Gutes zu tun, versuchten wir uns in Englisch zu unterhalten.

Es war ein toller, lustiger Tag in der Therme Fügen und alle fuhren richtig entspannt wieder nach Hause.