Logo Sektion Mittleres Unterinntal

14.12.2019 Weihnachtsmarkt Schwaz (14.12.2019 Weihnachtsmarkt Schwaz)

14.12.2019 Weihnachtsmarkt Schwaz

Beim diesjährigen Adventausflug fuhren 7 Mitglieder mit dem Zug von Kundl nach Schwaz.

In einer gemütlichen 1,5 stündigen Wanderung ging es vom Bahnhof Schwaz bis zum Silberwald und von dort über den "Seniorensteig" oberhalb der Stadt Schwaz zur Burg Freundsberg. Bei ausgezeichnetem Wetter genossen wir hier die Aussicht über Schwaz und das Inntal. 

In der Burgschenke gönnten wir uns noch Kaffee und Kuchen, bevor wir uns in der Dämmerung auf den Weg hinab in die Schwazer Altstadt machten. 

Dort ließen wir den Tag dann am Adventmarkt bei regionalen Köstlichkeiten, Glühwein und Punsch gemütlich ausklingen. Um 19:00 Uhr ging es mit dem Zug wieder zurück nach Kundl.

 
 

Fotos

 
 
<
>
 
 
 

Anfragen zum Internetauftritt und zur Wartung