Logo Sektion Mittleres Unterinntal

04.05.2019 Familiengrillen Kundl (04.05.2019 Familiengrillen in Kundl)

04.05.2019 Familiengrillen Kundl

Am 04.05.2019 fand unser diesjähriges Familiengrillen statt. Nach sehr schlechter Wettervorhersage hielten sich die Anmeldungen dieses Jahr in Grenzen - jedoch fanden sich trotzdem um die 100 Teilnehmer ein, um mit uns einen gemütlichen Tag zu verbringen. Dankenswerterweise durften wir die Stockschützenhalle nutzen und so waren wir von Wind und Regen sicher. Da der Tag dann trotzdem relativ trocken verlief, konnte der Spielplatz Lend für diverse Spiele verwendet werden. Angefangen von Seilspielen, über Federball oder Sackhüpfen bis hin zu einem „selbstgeknüpften“ Seilhüpfkonstrukt waren die Kinder die meiste Zeit im Freien unterwegs. Die Bastelstation hatte mit Bemalen von Blumentöpfen und Bepflanzung dieser sowie diverser anderer Basteltätigkeiten einiges zu bieten. Für coole Tatoos sorgte Unterrainer Andrea – danke dafür. Die Grillstation und die Getränkestation waren optimal betreut und so wurden die Besucher mit Steaksemmeln und Getränken versorgt. Das Kuchenbuffet konnte sich sehen lassen – da war für jeden was dabei – hier einen Dank an unsere Kuchenbäcker/innen.

Damit so eine Veranstaltung durchgeführt werden kann, bedarf es vieler helfenden Hände – hier ist es sehr schön, dass wir uns immer melden dürfen, wenn wir jemanden brauchen. Auch hierfür bedanken wir uns recht herzlich – so lebt ein Verein!