Logo Sektion Mittleres Unterinntal

05.05.2018 Familiengrillen (05.05.2018 Familiengrillen)

05.05.2018 Familiengrillen

Ein voller Erfolg war das heurige Familiengrillen am 5.Mai 2018 in Breitenbach. Mit ungefähr 150 Teilnehmerinnen, darunter sehr vielen Kindern, wurde ein neuer Besucherrekord gebrochen.

Der Austragungsort auf der westlichen Seite des Badls mit dem Volleyballplatz, den großen Grünflächen und dem Wasserzugang, war prädestiniert für eine Familienfeier mit viel Spaß und Aktivitäten. Die Grillstation wurde bestens organisiert und die selbstgebackenen Kuchen boten ein Wahnsinnsbuffet. Herzlichen Dank an alle HelferInnen und Mitwirkenden, die dieses jährliche Fest des Österreichischen Alpenvereins, Ortsgruppe Kundl/Breitenbach, zu so einem gelungenen Event machten!