Logo Sektion Mittleres Unterinntal

06.05.2017 Familiengrillen 2017 (06.05.2017 Familiengrillen 2017)

Tourenportal alpenvereinaktiv.com
Mitgliedervorteile
Mitglied werden
zur Anmeldung

06.05.2017 Familiengrillen 2017

Vorschau

Mit großem Erfolg fand am 6. Mai 2017 wieder das alljährliche Familiengrillen der Ortsgruppe Kundl-Breitenbach des Österreichischen Alpenvereins statt.

Dieses Jahr wurde der Pavillon in Kundl als Austragungsort gewählt. Alle Stationen wie Grill-, Bastel- und auch die Spiel- und Bewegungsstation fanden dort den idealen Standort vor. Auch Andrea Unterrainer war wieder den ganzen Tag mit der Kreation von tollen Tattoos für Jung und Alt unterwegs. Dankenswerterweise durften wir die Biertischgarnituren von der Musikkapelle in Kundl leihen und platzierten diese zentral vor dem Pavillon. In Summe kamen an die 150 Personen sehr schön verteilt auf den ganzen Tag und schnupperten „Alpenvereinsluft“. Sie erhielten Informationen bezogen auf Aktivitäten der sehr aktiven Familien-, Jugend-, Kletter- und Alpingruppe oder konnten einfach den Tag in netter Gesellschaft genießen. Ein herzliches Dankeschön an all die vielen Helfer, ohne die so ein Fest nicht durchführbar wäre!

 

Fotos

 
 
<
>
 
 
 

Anfragen zum Internetauftritt und zur Wartung