Logo Sektion Mittleres Unterinntal

04.01.2017 Rodeln in Inneralpbach (04.01.2017 Rodeln in Inneralpbach)

04.01.2017 Rodeln in Inneralpbach

Vorschauzoom

16 Teilnehmer der Familiengruppe machten sich am 04.01.2017 auf zum diesjährigen Rodeln in Inneralpbach. Bei eisigen Temperaturen bewegte man sich gerne um nicht anzufrieren. Nach ca 2 Stunden erreichten wir das Ziel Faulbaumgartenalm. Bei uriger Atmosphäre wurde das Mittagessen genossen. Als dann alle satt waren und sich aufgewärmt hatten wurden die Rodeln wieder talwärts gelenkt. Der eine oder andere Ausflug in den Tiefschnee neben der Bahn ließ sich dabei nicht vermeiden. Glücklich und ohne gröbere Zwischenfälle erreichten wir wieder die Autos. Wir freuen uns schon wieder auf die nächste Aktivität.

 
 

Fotos

 
 
<
>
 
 
 

Anfragen zum Internetauftritt und zur Wartung